Die Biaschtln App

Die Biaschtln App läuft sowohl auf iOS als auch auf Android, ist sehr resourcenschonend und kann somit auch auf älteren Geräten betrieben werden. Sie bietet neben den Standardfunktionen (Benutzerauswahl, Tischauswahl, Verkaufsansicht, Bestelldetails) auch einige Komfortfunktionen:

  • Individuelle Tischfavoriten
  • Mehr Übersicht durch Artikel-Kategorien
  • Farbige Kennzeichnung von Artikeln
  • Kategoriewechsel per Swipe-Geste
  • Intelligente Kommentarfunktion für Sonderwünsche
  • Automatischer Retourgeld-Rechner
  • Anzeige der voraussichtlichen Zubereitungsdauer (in Kombination mit unserer Küchenlösung verfügbar)
  • Sofortige Aktualisierung bei Updates (z.B. wenn ein Artikel nicht mehr verfügbar ist)
  • Ein Modus für stationäre Geräte (z.B. Tablets bei Bierinseln)
App-Tischansicht
Tischansicht

Tische werden in einer Liste dargestellt. Einzelne Tische können als persönliche Favoriten markiert werden.

App-Verkaufsansicht
Verkaufsansicht

Beliebige Konfiguration von Kategorien und Artikeln.

Intelligente Kommentarfunktion für Sonderwünsche.

App-Abrechnungsansicht
Abrechnungsansicht

Kassieren der gesamten Bestellung oder von einzelnen Positionen.

Automatische Berechnung des Retourgelds.

Administration der App

Für die Konfiguration von Biaschtln stellen wir ein eigenes Administrationstool bereit, mit welchem sich sämtliche Daten für Ihre Veranstaltung pflegen lassen. Selbst während der Veranstaltung lassen sich Daten ändern (z.B. zum Hinzufügen von neuen Tischen oder zum deaktivieren von Artikeln, die nicht mehr verfügbar sind).

Außerdem bietet die Admin-UI auch Live-Auswertungen, womit Sie während und nach der Veranstaltung immer eine exakte Übersicht über alle Verkäufe und Umsätze haben.

Admin-UI Dashboard
Admin-UI Dashboard – Bestellungen und Umstätze auf einen Blick
Admin UI Artikelübersicht
Admin UI Artikelübersicht

Die Funktionen der Admin-UI:

  • Verwaltung aller Artikel, Kategorien, Benutzer und Tische
  • Auswertungen – auch live während der Veranstaltung (alle Diagramme lassen sich selbstverständlich exportieren)
  • Änderungen auch während der Veranstaltung. Hilfreich, wenn z.B. ein Artikel nicht mehr verfügbar ist, ein Artikel hinzugefügt werden muss oder zusätzliche Tische aufgestellt werden. Alle Datenänderungen sind ohne Verzögerung auf den Smartphones sichtbar!
  • Massen-Datenimport, für einen leichteren Start in die Veranstaltung